Luisa Maria Forster

Der Kreis schliesst sich

karmahol•ist•ic ist entstanden, als ich 2019 auf der Suche nach etwas Ganzheitlichem war, nach etwas, das Sinn und diese Welt noch wertvoller macht als sie sowieso schon ist.

 

Mein Wunsch nach Veränderung kam mit meinem neuen Job, dem Mutter-Sein, und als meine Kinder Anfang 2018 auf die Welt kamen, hatte sich mein Fokus eindeutig verschoben. 

Was brauchen wir Frauen?

Woran fehlt es uns Müttern?

 Wie kann ich mehr im •ist• Zustand sein, anstatt im Gestern oder Morgen?

Wieso ist das Leben schwer, obwohl man doch oft etwas für sein •Karma• tut?

 

All die Erfahrungen, die ich seit Beginn meines Kinderwunschs, in der Schwangerschaft und den ersten zwei Jahren Elternzeit gesammelt habe, waren so anstrengend, berührend, wertvoll, heilend und transformierend, dass es Zeit wurde karmahol•ist•ic in Nürnberg und Umgebung auf die Welt zu bringen.

 

Mein Herzenswunsch ist es, mein Wissen mit dir zu teilen und einen Raum zu schaffen für uns Frauen, Mütter, wundervolle Wesen, ohne die die Welt eindeutig kleiner wäre...

 

Der Kreis schließt sich nun für mich zusammen in meiner Arbeit als Physiotherapeutin für Frauen, in der Wasserarbeit, in der Körperarbeit mit Massagen, im Einzel- und Gruppen-Coaching und in meiner Zeit mit dir auf der Yogamatte in Form von Kursen oder Workshops.

 

Ich halte den Raum für dich, dich auf deinem Weg zu begleiten und freue mich sehr darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

 

Alles Liebe und nicht vergessen:

It´s all about the Karma 

Luisa Maria Forster

MEIN WEG

1985

Eigener Geburtstag in Franken

 

1987 - 2005

Kindheit in München

 

seit 2003

Schwimmtrainerin für Babys, Kleinkinder, Erwachsene und Schwangere

 

2006

Rückzug in meine Wahlheimat Franken

 

2009

Abschluss der Physiotherapie-Ausbildung

 

2014

Yogalehrer-Ausbildung

 

2019

Prä- und Postnatalausbildung mit Achtsamkeit

Yinyoga-Ausbildung

Moonyoga®-Ausbildung

 

2020

Herzenswunsch von karmahol•ist•ic kommt auf die Welt

 

Inner Balance Coach-Ausbildung

Mutterleicht®Trainer-Ausbildung