Coaching

Love yourself

Inner Balance bedeutet für mich, mit mir selbst und meinen Bedürfnissen verbunden zu sein, mein wahres Potential zu kennen und es auch im Außen zu leben. Im Alltag sind es oft die kleinen Dinge, die uns aus der Bahn werfen. Und gleichzeitig können es auch die kleinen Dinge sein, die uns mit der Kraft versorgen, all das zu gestalten und zu erleben, was wir uns vorstellen.

 

Es ist kein bisschen egoistisch, sich selbst zu lieben, sich zu pflegen und seine Glückseligkeit zur ersten Priorität zu machen, sondern eine Notwendigkeit.

Wenn du dich danach sehnst, deinem Herzenswunsch und deiner Bestimmung zu folgen und dabei absolute Erfüllung zu finden, dann lass uns zusammen auf diese Reise gehen.

 Wenn du Unterstützung in diesen aktuell turbulenten Zeiten brauchst 

biete ich dir ab 2021 an, dich mit

 

Einzelcoachings

und/oder

Workshops 

 

optimal zu unterstützen!

 

 Termine für kommende Workshops findest du hier

 

Wenn du Interesse an einem kostenlosen Kennenlerngespräch hast,

schreibe mir gern eine Nachricht und wir finden einen Online- oder Telefontermin.

 

Ich freue mich auf Dich!