FemYoga

Stärke deine Verbindung

im Annehmen. im Loslassen. im Vertrauen. im Empfangen.

FemYoga® beinhaltet den Zyklus, den jede Frau in ihrem Leben durchläuft oder durchlaufen möchte.

 

Hier gebe ich dir die Möglichkeit, dich in den verschiedenen Abschnitten deines Lebens zu begleiten und zu unterstützen.

YINYOGA

Yinyoga

MOONYOGA®

Moonyoga®

BECKENBODEN-YOGA

Beckenboden-Yoga

PRÄNATALYOGA

Pränatalyoga

POSTNATALYOGA

Postnatalyoga

MAMA-BABY-YOGA

Mama-Baby-Yoga

PRIVATSTUNDEN

Yoga-Privatstunden

Yoga bedeutet für mich, mir Zeit zu nehmen.

Für mich.

Ein Date zu haben mit mir selbst.

Sei es im Außen mit einem Spaziergang, einem Kaffee oder mit Zeit auf der Yogamatte.

Oder im Innen, im Rückzug, im Zuhören was mein Körper mir sagt, in der Stille.

 

Jeder darf die eigene Version seines Yogas finden. Sei neugierig.

 

Meine erste körperliche Berührung mit Yoga hatte ich 2012 in Indien.

Tagsüber in einer offenen Klasse in einer Blechhütte, der Wind sauste durch das Dach, der Yogalehrer konnte nur gebrochenes Englisch und wir lagen auf dreckigen Matten.

Um es zusammenzufassen: Es war magisch!

 

Seit dieser Erfahrung ist Yoga mein drittes Standbein,

neben der Arbeit als Physiotherapeutin und als Lehrerin im Wasser. 

 

Für mich macht jetzt alles Sinn, es erfüllt mich mit Liebe und Stolz, wenn ich von meiner Vision erzähle, mit der ich in die Welt gehe und die ich in meinen Yogaklassen und Workshops teilen darf.