Privatstunden

Für deine individuellen Bedürfnisse

Yoga-Privatstunden

Du kannst mich individuell für deine Yogastunde buchen, so wie es für dich (und gegebenenfalls für dein Baby) am besten ist. Ich komme gerne zu dir nach Hause, wir treffen uns (aus aktuellem Anlass) im Park oder ich miete einen Raum an (anteilige Extrakosten möglich).

 

Wenn du lieber mit einer Freundin oder deinem Partner übst, dann buche die Privatstunde gerne für euch beide, in einer Kleingruppe oder du genießt deine Yogastunde lieber in Ruhe. 

WAS ERWARTET DICH?

In einer individuellen Einzelstunde gehe ich ganz spezifisch auf deine Bedürfnisse ein - die Stunde gehört dir. Wir werden vorab besprechen, was du gerne machen möchtest und ich kann dir bei Bedarf auch einige Übungen mit an die Hand geben, die du nach der Yogastunde alleine für dich daheim praktizieren kannst. Nach einer Yoga-Session wirst du dich rundum wohl fühlen, dein Körper wird sowohl ausgelastet als auch entspannt sein, um zurück in seine Balance zu kommen.

 

 

Melde dich mit deiner Anfrage gerne bei mir per Mail direkt an info@karmaholistic.de oder nutze mein Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit auf der Yogamatte.